Qualifikationen 2017-02-23T08:12:18+00:00

Erste Hilfe Auffrischung

Die neuen RHA-Filler, für mehr Dynamik im Gesicht.

 

 

Das ganz persönliche Schönheitselixier. Mit Eigenblut die Zellerneuerung und Regeneration ankurbeln.

 

 

Kollagenaufbau

Der große Ästhetik-Kurs! Wertvolle Kursinhalte und Zeit sich mit vielen erfahrenen Kollegen auszutauschen.

Ein Jubiläum und Einblicke in ganz unterschiedliche Therapiekonzepte.

 

 

Den Stoffwechsel der Haut anregen, mit natürlichem CO2.

 

 

Naturheilkundliche Ansätze in der Medizinischen Ästhetik.

 

Geschlechtsspezifische Besonderheiten & individuelle Behandlungsstile.

 

 

… und noch einmal Mesotherapie mit Mesolis.

Jolidermis, Hyaluron aus der Schweiz.

Mikroinjektionen mit unvernetzter Hyaluronsäure.

Vorgeführt wurde neben verschiedenen Injektionstechniken, auch das Injektionsystem von Anteis.

   Gute Fortbildung um Techniken zu verbessern. Vielen Dank für ermutigende Worte und den Einblick in Ihre qualitativ hochwertige und anspruchsvolle Arbeitsweise.

Dank einer super engagierten Lerngruppe, tollen Dozenten und einer geduldigen Familie habe ich nach knapp drei Jahren intensiver Lernzeit an der Paracelsusschule meine Prüfung vor dem Gesundheitsamt Bonn, erfolgreich abschließen können.

 

 

Das erste Seminar, das mir den Weg in die Ästhetik aufgezeigt hat und den Funken der Begeisterung überspringen ließ!

Vielen Dank an meine erste Probantin, die mir das Vertrauen entgegengebracht hat und mir die Möglichkeit gab an ihr zu üben.

 

 

Der Grundstein meiner Medizinischen Ausbildung.